News

 

Coronavirus

 

Zur Zeit ist alles in Aufruhr wegen der neuartigen Form des Coronavirus. Wir stehen einer neuen Herausforderung gegenüber und müssen, ja wir werden lernen müssen, damit verantwortungsvoll umzugehen. 

Ich sehe meine Arbeit u.a. in der Aufklärung bezüglich Ansteckungsgefahr, Risikogruppen usw. Am wichtigsten jedoch ist meiner Meinung nach die VORSORGE! Was können wir tuen um gesund zu bleiben???

Wir sollten wieder lernen bewußt mit unserem höchsten Gut unserer Gesundheit umzugehen, wollen wir gut durch Krisensituationen kommen. Was ist Gesundheit? Ein gut funktionierendes Immunsystem! Es sorgt dafür, dass wir gesund bleiben. Ist es gestört werden wir krank.

Sind wir permanentem Stress (Termindruck, schlechte Ernährung, mangelnder Schlaf, Elektrosmog usw.) ausgesetzt können sich unsere Selbstheilungskräfte nicht entfalten, unser Immunsystem wird geschwächt.

Damit es stabil bleibt benötigen wir eine optimale Pflege, sodass wir bestmöglichst vorbereitet sind. Dazu gehört u.a. gesundes und frisches Essen mit möglichst viel Gemüse, Salat und Obst. Aber auch tägliche Bewegung an der frischen Luft ist unabdingbar, denn dies trägt zur Justierung unserer inneren Uhr bei, sodass wir in einen gesunden und erholsamen Schlaf finden können. Und vieles, vieles mehr! Auch sind Infusionen zur Stärkung des Immunsystems möglich.

Gerne stehe ich Ihnen für eine Beratung zur Verfügung!!! 

 

 

 

Hier finden Sie mich

Marina Lobach

Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde

Bogenstr. 4

66509 Rieschweiler-Mühlbach

Bitte nutzen Sie die Parkplätze im Hof!!!

Kontakt

Rufen Sie einfach an

06336 9119609

 

oder schreiben Sie eine E-Mail an:

naturheilpraxis-lobach@gmx.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Lobach